Am 5. September bleiben

Hofladen und Café geschlossen

Unser Hofladen und das Storchencafé sind am Mittwoch, den 5. September, geschlossen.
Unsere Mitarbeiter nehmen an einer Weiterbildung mit dem Schwerpunkt Bio-Zertifizierung teil.

Es ist uns wichtig, auch zukünftig Ihnen als Gast mit unseren hohen Standards und bester Qualität aus Küche und Hofladen gerecht zu werden. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis.

Am 6. September freuen wir uns auf Ihren Besuch zu den gewohnten Öffnungszeiten.

NaturHofladen

Unser NaturHofladen unterscheidet sich von herkömmlichen Bio-Märkten durch sein reichhaltiges Angebot garantiert heimischer und regionaler Spezialitäten. Obst und Gemüse der Saison gelangt feldfrisch in den Verkauf. Von einmaliger Spitzenqualität ist das langsam gereifte Fleisch von unseren Robustrindern. Diese weiden ganzjährig artgerecht in Naturschutzgebieten und in Streuobstanlagen.
Der regionale Honig, das Obst von Streuobstwiesen und der daraus gewonnene wertvolle naturreine Bio-Apfelsaft sind Ergebnisse unserer Naturschutzarbeit. Der NaturHofladen ist liebevoll gestaltet, ganz im Sinne des Vereinsmottos

Mit Herz, Hand und Verstand !

MIT HERZ
bietet Ihnen der Naturhof Malchow ein besonderes Einkaufserlebnis! Mit seiner reichen Warenpalette unterstützt unser Verein regionale Anbieter, die Mensch, Tier und UMWELT mit Respekt behandeln.
MIT HAND
von Hand gefertigt sind zahlreiche Produkte wie Keramikerzeugnisse, Kreatives aus Stoff und Wolle und nostalgisches Emaille-Geschirr. Auch unser Streuobst ist handgepflückt.
MIT VERSTAND
bereichern wir natürlich auch Ihr Wissen beim Einkauf. Für Ihre Fragen, Wünsche und Anregungen finden Sie in den Mitarbeitern vom Naturschutz Berlin-Malchow aufgeschlossene Partner.

Öffnungszeiten im Winter (bis März)
Mittwoch bis Sonntag
von 10.00 bis 17.00 Uhr geöffnet