NaturHofladen

Bitte beachten Sie unsere Schließzeiten über Weihnachten 2019 und Neujahr 2020:

Auf dem Naturhof wird es ab dem 15. Dezember ruhiger. Wie Dachs, Eichhörnchen und Fledermaus halten wir bis Mitte Januar Winterruhe.

Das Storchencafé serviert Ihnen bis zum 15. Dezember hausgemachte Gerichte.

Der NaturHofladen ist für Sie bis zum 22. Dezember geöffnet!

Nach den Weihnachtsferien haben der NaturHofladen und das Storchencafé ab Mittwoch, dem 22. Januar 2019 wieder für Sie geöffnet.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine lichterfrohe Adventszeit, besinnliche Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr.

Wir freuen uns, Sie 2020 wieder auf dem Naturhof begrüßen zu können!

Ihr Team vom Naturschutz Berlin-Malchow

Unser NaturHofladen unterscheidet sich von herkömmlichen Bio-Märkten durch sein reichhaltiges Angebot garantiert heimischer und regionaler Spezialitäten. Obst und Gemüse der Saison gelangt feldfrisch in den Verkauf. Von einmaliger Spitzenqualität ist das langsam gereifte Fleisch von unseren Robustrindern. Diese weiden ganzjährig artgerecht in Naturschutzgebieten und in Streuobstanlagen.
Der Honig unseres Vereinsimkers, das Obst von Streuobstwiesen und der daraus gewonnene wertvolle naturreine Saft sind Ergebnisse unserer Naturschutzarbeit. Der NaturHofladen ist liebevoll gestaltet, ganz im Sinne des Vereinsmottos

Mit Herz, Hand und Verstand !

Friederike
Hübschmann