NaturHofladen

Unser NaturHofladen unterscheidet sich von herkömmlichen Bio-Märkten durch sein reichhaltiges Angebot garantiert heimischer und regionaler Spezialitäten. Obst und Gemüse der Saison gelangt feldfrisch in den Verkauf. Von einmaliger Spitzenqualität ist das langsam gereifte Fleisch von unseren Robustrindern. Diese weiden ganzjährig artgerecht in Naturschutzgebieten und in Streuobstanlagen.
Der Honig unseres Vereinsimkers, das Obst von Streuobstwiesen und der daraus gewonnene wertvolle naturreine Saft sind Ergebnisse unserer Naturschutzarbeit. Der NaturHofladen ist liebevoll gestaltet, ganz im Sinne des Vereinsmottos

Mit Herz, Hand und Verstand !

Liebe Kundinnen und Kunden im NaturHofladen,

aufgrund der aktuellen Covid-19-Situation bleiben die Öffnungszeiten unseres NaturHofladens auch ab 01. April weiterhin bei Mittwoch bis Sonntag von 10-17 Uhr.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, das nur der NaturHofladen geöffnet hat, aber alle anderen öffentlichen Bereiche des Naturhofes Malchow bis derzeit 19.04.2020 geschlossen sind.
Sollte sich etwas ändern, werden wir Sie umgehend informieren.

Zu den Osterfeiertagen werden wir Karfreitag und Ostersonntag wie gewohnt öffnen. Ostermontag bleibt der NaturHofladen und das gesamte Gelände geschlossen!

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund!

MIT HERZ
bietet Ihnen der Naturhof Malchow ein besonderes Einkaufserlebnis! Mit seiner reichen Warenpalette unterstützt unser Verein regionale Anbieter, die Mensch, Tier und UMWELT mit Respekt behandeln.
MIT HAND
von Hand gefertigt sind zahlreiche Produkte wie Keramikerzeugnisse, Kreatives aus Stoff und Wolle und nostalgisches Emaille-Geschirr. Auch unser Streuobst ist handgepflückt.
MIT VERSTAND
bereichern wir natürlich auch Ihr Wissen beim Einkauf. Für Ihre Fragen, Wünsche und Anregungen finden Sie in den Mitarbeitern vom Naturschutz Berlin-Malchow aufgeschlossene Partner.

aktuelle Öffnungszeiten

Leiterin: Sandra Kuschy