NaturHofladen

Bitte beachten Sie unsere Schließzeiten über Weihnachten 2019 und Neujahr 2020:

Auf dem Naturhof wird es ab dem 15. Dezember ruhiger. Wie Dachs, Eichhörnchen und Fledermaus halten wir bis Mitte Januar Winterruhe.

Das Storchencafé serviert Ihnen bis zum 15. Dezember hausgemachte Gerichte.

Der NaturHofladen ist für Sie bis zum 22. Dezember geöffnet!

Nach den Weihnachtsferien haben der NaturHofladen und das Storchencafé ab Mittwoch, dem 22. Januar 2019 wieder für Sie geöffnet.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine lichterfrohe Adventszeit, besinnliche Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr.

Wir freuen uns, Sie 2020 wieder auf dem Naturhof begrüßen zu können!

Ihr Team vom Naturschutz Berlin-Malchow

Unser NaturHofladen unterscheidet sich von herkömmlichen Bio-Märkten durch sein reichhaltiges Angebot garantiert heimischer und regionaler Spezialitäten. Obst und Gemüse der Saison gelangt feldfrisch in den Verkauf. Von einmaliger Spitzenqualität ist das langsam gereifte Fleisch von unseren Robustrindern. Diese weiden ganzjährig artgerecht in Naturschutzgebieten und in Streuobstanlagen.
Der Honig unseres Vereinsimkers, das Obst von Streuobstwiesen und der daraus gewonnene wertvolle naturreine Saft sind Ergebnisse unserer Naturschutzarbeit. Der NaturHofladen ist liebevoll gestaltet, ganz im Sinne des Vereinsmottos

Mit Herz, Hand und Verstand !

MIT HERZ
bietet Ihnen der Naturhof Malchow ein besonderes Einkaufserlebnis! Mit seiner reichen Warenpalette unterstützt unser Verein regionale Anbieter, die Mensch, Tier und UMWELT mit Respekt behandeln.
MIT HAND
von Hand gefertigt sind zahlreiche Produkte wie Keramikerzeugnisse, Kreatives aus Stoff und Wolle und nostalgisches Emaille-Geschirr. Auch unser Streuobst ist handgepflückt.
MIT VERSTAND
bereichern wir natürlich auch Ihr Wissen beim Einkauf. Für Ihre Fragen, Wünsche und Anregungen finden Sie in den Mitarbeitern vom Naturschutz Berlin-Malchow aufgeschlossene Partner.

Öffnungszeiten:

NEUE ÖFFNUNGZEITEN im NaturHofladen!

April bis Oktober
Mi + Do 10 – 17 Uhr