Genießen

Im Bereich GENIESSEN stellen das Storchencafé und der NaturHofladen diversen Gaumenfreuden und kulinarische Spezialitäten bereit, die auf unseren eigenen Festen, Veranstaltungen oder Ihren Feierlichkeiten angeboten werden. Lernen Sie unsere hochwertige Bio-Produktpalette kennen. Unserer Catering-Service mit seinen hausgemachten Speisen verleiht Ihrer Festlichkeit eine besonders nachhaltige und regionale Note. Besonders stolz sind wir auf unseren hauseigenen Streuobst-Apfelsaft und das Top-Bio-Fleisch aus eigener ganzjähriger Robustrinderhaltung auf Naturschutzflächen.

Mit ausgewählten Produkten und gehobener Qualität möchten wir Sie als Gäste im Storchencafé und als Kunden im NaturHofladen überzeugen. Regional erzeugte Lebensmittel und ein ökologischer Anbau liegen uns besonders am Herzen. Auch das Thema FairTrade findet zunehmend Berücksichtigung. Wir achten allseits auf die Herkunft der Lebensmittel ganz nach der Vereinsphilosophie:
Mit Hand, Herz und Verstand.

Im NaturHofladen berät Sie unsere fachkundige Kollegin Sandra Kuschy ausführlich.

Friederike
Hübschmann