Herzlich Willkommen im Storchencafé

Storchencafe

Das Storchencafé, in der Ausstellung LebensRäume der Naturschutzscheune integriert, bietet frisch zubereitete Speisen und selbstgebackene Kuchen und Torten an. Besonderen Wert legen wir auf die Verwendung regionaler und saisonaler Zutaten in Bio-Qualität. Dazu gehören auch das Bio-Rindfleisch von unseren Freilandrindern, die in Schutzgebieten ganzjährig weiden und unser naturtrüber Streuobstwiesen-Apfelsaft aus Lichtenberg und Marzahn-Hellersdorf. Nicht zuletzt machen Wildkräuter und Blüten aus unserem Erlebnisgarten unsere Gerichte zu einem besonderen Erlebnis.

Öffnungszeiten: Mittwoch bis Sonntag 12 bis 17 Uhr
Änderungen werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Bio-Catering für Ihre Veranstaltungen

Mit unserem Catering können Sie unsere vielfältigen Angebote auch für zu Hause nutzen. Es versteht sich von selbst, dass sämtliche angebotene Produkte Bio-zertifiziert sind. Gerne unterstützen wir Sie bei Ihren Familienfeiern oder Jubiläen mit einer gesunden und originellen Kost.

Feiern in historischem Ambiente

Nutzen Sie die besondere Atmosphäre auf unserem denkmalgeschützten Hof für Ihre Feierlichkeiten, Tagungen, Seminare oder Vorträge. Für Veranstaltungen stehen der Kappensaal, Seminarräume und das Storchencafé mit Terrasse zur Verfügung.

Kontakt: Friederike Hübschmann, Mobil: 0157/87 76 39 06,